Aktuelles

Das nächste Lager steht schon vor der Tür und unsere Vorbereitungen laufen....

Bitche

ODIN! Bei den Göttern, was haben wir getan, dass Ihr uns mit Eurem Zorn so bestrafen musstet? Haben wir zu wenig geraubt und geplündert? Dieser Markt stand ganz im Zeichen des Windes und des Sturmes. Das Wetter war ein Graus und unser Hauptzelt fiel dem Sturm zum Opfer... Auch drei Gruppenzelte hatten beschlossen, eher zu reißen, als länger in diesem Sturm zu sein. Nachts fielen die Temperaturen teilweise auf 0°. Welche Opfer müssen wir bringe, damit dies nicht wieder passiert...? Die Besucher kamen nur mäßig, aber was sollten sie auch sehen, ausser Regen? Wir haben zumindest gleich damit begonnen, unsere Teller noch leerer zu essen und wenigstens Sonntag war noch ein vernünftig gutes Wetter.