Aktuelles

Das nächste Lager steht schon vor der Tür und unsere Vorbereitungen laufen....

Grimmar Emilsson

Grimmar Emilsson... das bin ich!


Aus den Tiefen der Karpaten entstamme ich dakischen Vorfahren, die nach den Überfällen des römischen Imperiums und dem Verrat an das dakische Volk in das Land der Nordmänner übersiedelten. Glücklicherweise waren wir mit einem nordischen Jarl verbunden, der großen Gefallen an meines Urururgroßvaters Schwester fand. Wer hätte damals gedacht, dass genau sie es sein wird, die uns rettet... aber letztlich erfüllt jeder seinen Zweck.

So verschmolzen meine Vorfahren aus Dakien mit den Nordmännern, doch unsere Geschichte blieb immer erhalten. Unser Familienzweig brachte stets wahre Krieger zur Welt und auf den Schlachtfeldern fürchtete man unseren Ruf. In gemeinsamen Kriegen lernte ich viele Leute kennen, aber nur mit den Besten bin ich einen Schwur eingegangen - immer da zu sein, für meine Brüder und Schwestern der Walhallas Schwertkämpfer.

 

Und nichts kann diesen Schwur brechen. WAL-HALL!

 

Favorisierte Waffen:

Einhänder mit Schild sowie zwei Kurzschwerter

Über mich privat:


Bereits als Kind fand ich einen großen Gefallen am Mittelalter sowie dem Schwertkampf... eines Tages packte mich die Lust auf den Kampf, ich rief meinen besten Freund an und wir duellierten uns mit zwei Holzschwertern in den Wäldern der Karlsruher Lande. Dies blieb nicht ohne Folgen. Unsere Begeisterung für den Schwertkampf wurde immer größer und auch das Mittelalter zeigte sich von einer anderen Seite. So kam es, dass wir immer mehr Märkte besuchten, letztlich einen mittelalterlichen Shop eröffneten und zu guter Letzt mit ein paar anderen Wahnsinnigen diese Gruppe gründeten...